Rainer Borgmann, der über Jahre hinweg den Cell Balancer entwickelt hat, hat im Januar 2024 seine Aufgaben an Christiane Ebbers weiter geben. 


Seine gelebte Leidenschaft zu diesem Gerät  wird als Vorbild dienen. Diese ideale Harmonisierung der Zellen im Organismus zu erreichen. 

Unser gemeinsamer jahrelanger Umgang, in täglicher Arbeit mit dem 

Cell Balancer ließ ein spannendes Miteinander entstehen.


Christiane Ebbers (auf dem Bild rechts) konnte Jasmine Diez (auf dem Bild links) gewinnen, gemeinsam an dieser Aufgabe zu arbeiten. 

Wir freuen uns auf die an uns gerichteten Aufgaben und werden mit vollem Einsatz und Engagement daran arbeiten, die gemeinsamen Visionen und die von Rainer Borgmann weiter zu entwickeln. Der Cell Balancer versteht sich als wertvoller Bestandteil der Gesundheitsvorsorge. 


Wir sind stolz darauf, diese Verantwortung zu übernehmen und werden alles dafür tun, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität sowie einen erstklassigen Service zu bieten.


Unser Ziel ist es dabei, das Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise im Einklang mit dem Körperbewusstsein unserer Kunden zu fördern.


In diesem Sinne freuen wir uns auf das Jahr 2024 gemeinsam mit Ihnen in Balance, 


Ihre

Christiane Ebbers und Jasmine Diez

www.cellbalancer.de
[email protected]

Sie erreichen uns zu Fragen unter: 
+49 (0)7465-9259945 und [email protected]
Christiane Ebbers: +49 (0)172-28 21 552;  
                                  [email protected]
Jasmine Diez:          +49 (0)171-48 82 024;
                                   [email protected].

 


Der Cell Balancer, entwickelt von Rainer Borgmann

In Kürze erscheint unsere Internetseite: www.cellbalancer.de

 

Der Cell-Balancer - EINFACH wirksam.

 
Die Zeit ist reif, unserem Körper, als Haus unserer Seele die Freiheit für diese besondere innere und äussere Harmonie zu ermöglichen.
 
Der Cell-Balancer arbeitet ohne Betriebsspannung (Strom), als reines Resonanzgerät mit Diodentechnik. 

 

Die Kunst, die unser Körper beherrscht ist, daraus eine neue Harmonie der Zellen hervorzubringen. 

 

Denken Sie daran, dass jeder Körper seinen eigenen individuellen Klang hat. Ein Klang beschreibt eine Frequenz, Resonanz und/ oder einen Ton. Dieser bestimmt die Aura des Menschen. Wir verstehen es als Ausstrahlung. 

 

Bringen Sie Ihren Körper wieder in einen harmonischen Klang, 

Ihre Balance 

gereinigt und klar im Innen und im Aussen 

 

Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit, Sie haben nur diese EINE, 

 

Ihre 

Christiane Ebbers und Jasmine Diez







 
Wir empfehlen vor der Anwendung solcher Geräte einen Arzt oder Therapeuten zu konsultieren, um mögliche Risiken oder Wechselwirkungen mit anderen Behandlungen auszuschließen.


Ihre

Christiane Ebbers und Jasmine Diez